Apps, Tools und Gadgets

Türchen 22: Jawbone Mini Jambox Bluetooth

Traveller und Fotografie Geschenkliste

Jawbone Mini Jambox Bluethooth Lautsprecher

Praktisch, klein, leicht. So soll ein Lautsprecher für die Reise sein. Sei es, um im Zimmer die Musik ein wenig aufzudrehen, oder beim gemütlichen Film schauen am Laptop.

Unsere Mini Lautsprecher ist regelmässig in Gebrauch.

Notfalls kann sich auch mal an einem verlassenen Strand mit Meerrauschen Hintergrundmusik beschallen lassen. Die Jawbone Mini Jambox ist das Perfekte Beispiel, wie viel Sound aus kleinen Lautsprechern kommt.

Schick ist auch, dass sich die Jawbono Mini Jambox Lautsprecher per Bluetooth mit deinem iPhone oder sonstigen Geräten verbinden, also keine Kabel benötigt. Aufladen lässt sie sich bequem über einen USB Stecker.

Sieh dir unsere anderen Traveller und Fotografie Gadgets an.

1 Kommentar

  1. Mittlerweile gibt es Altenativen. Habe mir den JBL Clip2 besorgt. Der ist Wasserdicht für eine halbe Stunde (IXP8). Ausserdem hat der noch ein integriertes 3.5mm Kabel fals mal Bluetooth aussteigen sollte. Der Karabiner an der Box ist das Beste am ganzen, der lässt sich praktisch überall einklinken; Rucksack, im Zelt im Badezimmer des Hotels…you name it. Ausserdem ist das Gewicht echt minimalistisch ausgefallen. Einziger mir bekanntliche Nachteil: Leider nur Mono. Aber es lassen sich mehrere Clip2 miteinander synchronisieren! Preis 70.-

    Lg Jkb

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.