Persönlich

Reise-STOP: Wegen Betriebsferien vorübergehend geschlossen.

Stop Schild Zug Australien

Zwei Kontinente, drei Länder, vier Wochen Indonesien, fünf (leider Tausend) gestohlene Franken und sechs Wochen Australienreise liegen in unserem Reiseblog zwischen dem letzten Artikel und Heute.

Ja, die Backpacker sind noch da.

Wir reisen noch und ja, wir sind diesmal trotz längerer Pause gesund geblieben.

Gründe für das Nicht-Schreiben sind Faulheit und in Australien das schlichte Fehlen von öffentlichem WLAN.

Sieben Wochen ohne, oder fast ohne Zugang zum Internet

Kein Problem für mich. Ich geniesse die Zeit voller Ruhe und ohne den ständigen Drang, Neuigkeiten oder sonstig wissenswertes nachzulesen.

Sobald wir wieder verdrahtet sind, werden wir uns regelmässig zu Wort melden. Ganz sicher. Vielleicht.

Bis es soweit ist, lies doch etwas über Backpacker oder plane deine nächste USA Reise am Pacific Coast Highway.

3 Kommentare

  1. immer schön von euch zu hören :) und genauso schön das ihr die zeit ohne Internet zu schätzen wisst!
    viel Spaß noch in Australien !

  2. Zürcher Roland

    Wir haben schon lange auf die neuen Bilder gewartet. Bei uns ist der Sommer vorbei,und die Ferien auch.

  3. Pinkback: Online Geld verdienen als Blogger in 30 Tagen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.