Persönlich

Reiseblog Awards 2013, wir sind dabei!

Reiseblog

An den Reiseblog Awards 2013  sind wir im Bereich beste Reisefotos nominiert.

 Zu sagen, dass uns solche Auszeichnungen nicht wichtig sind, wäre schlicht gelogen. Uns freut bereits die Nominierung und noch mehr, wenn du für uns abstimmst. Auch wenn du nicht abstimmen willst, es sind viele tolle Blogs unter den Nominierten und bereits deswegen lohnt ein Blick.

Wir wünschen viel Vergnügen beim durchstöbern und sagen bereits jetzt vielen, vielen Dank!

Hier kannst du nochmals den Artikel Nachtrag zu Sansibar nachlesen, welcher für die Nomination ausgewählt wurde.

4 Kommentare

  1. So abgestimmt, ich drücke die Daumen

  2. Hi, freut mich sehr für euch, drücke die Daumen und habe natürlich für euch gestimmt ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.