Weltreise-Aktuell

Life is a daring adventure, or nothing. – Helen Keller

Fernwehkalender - Mai - San francisco

Das Bild im Mai für den Fernweh-Kalender 2015.

Das Bild

Die Stadt hat es uns angetan. Sie stand am Ende unseres Trips dem Pacific Coast Highway entlang und war ein riesiger Höhepunkt. San Francisco! Auf dem Bild siehst du die eindrückliche Golden Gate Bridge. Einmal mit dem Cabrio über diese Strassen brettern ist ein absolutes Muss.

  • Gesamtlänge: 2`737 m
  • Längste Spannweite: 1`280 m
  • Höhe: 67 m
  • Lichte Höhe: 67 m
  • Eröffnet: 27. Mai 1937

Fernwehkalender - Mai - San francisco

Das Zitat

Life is a daring adventure, or nothing. – Helen Keller

Frei übersetzt: Das Leben ist entweder ein gewagtes Abenteuer oder gar nichts. Oder vielleicht noch besser:

Das Leben ist entweder ein tolles Abenteuer oder nichts.

Daher: Suche nach Erlebnissen, fülle dein Leben mit Abenteuern. Das muss keine Reise sein. Eine Familie, ein Eigenheim oder eine eigene Firma kann ein genauso grosses Abenteuer bieten. Aber: Warte nicht. Mach dein Leben jetzt zu einem Abenteuer.

Helen wurde im Jahr 1880 in Amerika geboren. Zwei Jahre danach wurde sie taubblind. Sie hat sich nicht aufhalten lassen und wurde später Schriftstellerin.

Was ist dieser Fernweh-Kalender?

Fuji.ch online Kalender erstellen

Der Fernweh-Kalender ist erstmals und für kurze Zeit bei uns erhältlich. Zu den Infos und Preisen.

Wir stellen dir in den kommenden Tagen alle Bilder daraus vor.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.