Weltreise-Aktuell

I haven`t been everywhere, but its on my list. – Susan Sontag

Fernwehkalender - September Broome

Das Bild im September für den Fernweh-Kalender 2015.

Das Bild

Fernwehkalender - September Broome

Das Bild stammt ebenfalls aus Broome, Westaustralien. Es ist entstanden bei einem Spaziergang durch die Stadt, in welcher übrigens auch das älteste Open Air Kino der Welt steht, welches noch in Betrieb ist.

Ganz im Sinne Australiens sind die Sitze Liegestühle.

Kino in Broome Westaustralien - ältestest Kino der Welt

Das Zitat

Ein weiteres berühmtes Reisezitat.

Ich war noch nicht überall, aber es ist auf meiner Reise-Wunschliste.

Obwohl ich der Meinung bin, es ist nicht nötig, dass ich alles gesehen haben muss, würde ich doch alles gerne sehen. So geht es vermutlich den meisten Reisefreaks.

Susan Sontag, geborene Rosenblatt (* 16. Januar 1933 in New York City, New York; † 28. Dezember 2004 ebenda) war eine amerikanische Schriftstellerin, Essayistin, Publizistin und Regisseurin. Sie war bekannt für ihren Einsatz für Menschenrechte sowie als Kritikerin der gesellschaftlichen Verhältnisse und der Regierung der Vereinigten Staaten von Amerika. Wikipedia

Was ist dieser Fernweh-Kalender?

Fuji.ch online Kalender erstellen

Der Fernweh-Kalender ist erstmals und für kurze Zeit bei uns erhältlich. Zu den Infos und Preisen.

Wir stellen dir in den kommenden Tagen alle Bilder daraus vor.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.