Apps, Tools und Gadgets

Die Fuji X-Pro1 und X-Pro100

Fujifilm X-Pro1 Firmwareupdate 3.10

Fleissige Leser wissen, dass ich zu Beginn dieses Jahres von der üppigen Canon 5D Mark ii Spiegelreflexkamera inklusive riesigen Objektiven und Stativ auf eine Fuji gewechselt habe.

Lies dazu
Die beste Reisekamera für Backpacker und Weltreisende

Oder
5 Gründe, weshalb die Spiegelreflexkamera auf Reisen sterben muss.

Ich habe mein komplettes Equipment verscherbelt. Anschliessend digitale Reisekameras der Systemkamera-Klasse getestet, die für eine Weltreise geeignet sind. Rasch wurde mir klar, dass mich für eine digitale Reisekamera der Fuji Reihe entscheiden würde. Speziell der Platz- und Gewichtsverlust macht sich auf der Backpacker Packliste deutlich bemerkbar.

Nach den Tests mit der Fuji X-100, sowie der X-Pro1 war der Entscheid gefallen. Die Fuji X-Pro1 ist für mich die perfekte Reisekamera und gehört somit an die Spitze der Reise – und Fotografie Gadgets.

4 Kommentare

  1. Janett Flurin

    Danke ihr zwei hübschen Weihnachtsmänner,
    Karte voller Freude gelesen .
    Weihnachten bei uns nicht wie es früher war.
    kein Schnee, 9° wärme, Föhnsturm bei 150 km,
    sämtliche Bergbahnen eingestellt.
    Nichts Schifähren,bei Kerzenschein Inder Stube sitzen.
    Frohe Festtage
    Ursula Flurin

    • Gern geschehen, schön konnten wir euch eine kleine Freude bereiten. Mittlerweile wurdet ihr mit reichlich Schnee beschenkt, wenn ich das Richtig mitbekommen habe, oder!?

      Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

      Liebe Grüsse aus Oaxaca

  2. Zürcher Roland

    Wir wünschen euch noch einmal alles Gute im neuen Jahr. Und noch viele schöne Tage bei euer Reise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.