Apps, Tools und Gadgets

Die dümmsten Reisegadgets, welche du für Geld kriegen kannst

Die dümmsten Reisegadgets, die du für dein Geld kriegen kannst. Titelbild.

Reisegadgets sind coole Helferlein, die deine Reise angenehmer gestalten, sie erleichtern oder Spass machen. Wir testen regelmässig coole Reisegadgets und lassen uns häufig begeistern.

Aktuell ist der Polaroid Cube (Affiliate-Link zu Amazon) bei uns im Test. Eine echte GoPro Alternative. Aber dazu irgendwann mehr.

Worüber wir bei unseren Suchen nach Gadgets stossen wird dich gleich sprachlos machen. Unnütz, unnötig und zum kaputtlachen. 

Reisekissen der Sonderklasse #1

Reisegadget reisekissen für unterwegs

Das Stehaufmännchen. Weder bequem, noch verstaubar. Dafür ist dir die Aufmerksamkeit der Mitreisenden gewiss. Gesehen auf cnet.

Reisekissen der Sonderklasse #2

Reisegadget reisekissen für unterwegsReisekissen travel-pillow

Auf Kickstarter hat das Projekt fast 2`000 Anhänger gefunden und fast 200`000$ eingespielt. Unfassbar. Gesehen auf kickstarter.

Reisekissen der Sonderklasse #3

reisekissen cabin

Platz sparen? Fehlanzeige. Gesehen auf travelproducts.

Reisekissen der Sonderklasse #4

Reisekissen

Du denkst, es geht nicht schlimmer? Weit gefehlt. Glücklicherweise hat das Produkt den Weg nie in die Massenproduktion geschafft. Gesehen auf echtlustig.

Reisekissen der Sonderklasse #5

reisekissen nikolaus furzendes reisegadgetFurzender Nikolaus Reisekissen

Furzender Nikolaus. Was soll ich dir dazu schreiben? Gesehen auf stupid.

Noch mehr Reisegadgets für deinen Flug?

privatsphäre im Flugzeug

Privatsphäre, obwohl deine Schenkel den Nachbarn küssen? Damit geht das ganz leicht.

Oder dein eigener Sitzüberzug? Gesehen auf foxnews.

Flugzeug Sitzüberzug

Regenschirme?

regenschirm reisegadget zu dumm regenschirm reisegadget

Hände frei für Zigarette oder Fotoapparat. Gesehen auf heute.at.

Persönlicher Luftfilter

persönlicher Lufterfrischer

Im Flugzeug fliegen Keime und Erreger mit. Ist doch klar, musst du dich schützen. Gesehen auf livingpure.

Kissen für Flughafenaufenthalte

kissen schoss einer Frau

Flug verpasst oder verspätet. Die Japanische Idee hilft – leg den Kopf einfach in den Schoss deiner „Begleitung“. Gesehen auf denkmotor.

Essenshelfer

essstabchen helferlein

Wenn du in China bist, solltest du das Essen vor Ort üben. Ohne zu bescheissen! Gesehen auf denkmotor.

Und auch nicht auf die Fingergabeln zurückgreifen, klar?! Gesehen auf ohgizmo.

Fingergabeln

Hotelzimmer-Inspektor

Hotelinspektor - Taschenlampe mit UV - Licht

Das solltest du besser lassen. Die UV-Lampe, genannt Hotelinspector, wird dir den Aufenthalt nur versauen. Die Überraschungen, welche du auf deinem Bettlaken findest, sind mit Sicherheit übel. Gesehen auf hotelinspector.

Ohrenstöpsel

 - dümmstes Reisegadget

Ohrenstöpsel gehören auf deine Packliste. Aber bitte nicht diese. Damit bringst du mich um vor Lachen. Gesehen auf trendhunter.

Der Waschbrettbauch

Waschbrettbauch - dümmstes Reisegadget

Der Gewinner der dümmsten Reisegadgets ist der Waschbrettbauch-Macher. Damit presst du deine Wampe einfach in Form, was unter dem T-Shirt nicht auffällt. Am Strand vermutlich schon :/

Empfohlen von Pseudo-Athleten. Das sagt vermutlich alles. Gesehen auf hoaxes.

Dir gefällt, was du gelesen hast? Wir freuen uns, wenn du den Artikel mit deinen Freunden teilst :)

14 Kommentare

  1. Oh Mann, oh Mann… ich musste ja schon beim ersten Gadget schmunzeln.. aber das war ja nur der harmlose Anfang. Unglaublich was für unnützes Zeugs es doch gibt. Danke für diesen amüsanten Beitrag

    • Hi Reni

      Lieben Dank für deinen Besuch und natürlich den Kommentar.
      Na komm, ich bin mir sicher, ihr habt lauter so Zeug dabei :)

      In Papua kann man sowas dann gebrauchen…

      Ganz liebe Grüsse, Simon

  2. Das Reisekissen #2 habe ich sogar schon in real gesehen. Wirklich bescheuert!

  3. Pinkback: Wochenschau: Dicke Stewardessen in aufblasbarer Kneipe - Entdecker Blog

  4. Sehr geil! Das zweite Kissen hätte ich vor ein paar Jahren gerne gehabt, als ich noch an der Uni war und meine Magisterarbeit geschrieben habe. So ein bisschen Privatsphäre beim Lernen in der Bibliothek, herrlich. Zum Reisen aber eher unpraktisch, das stimmt :D

    LG, Anna

    • Liebe Anna

      Vielen lieben Dank für deinen Besuch und vor allem den Kommentar. :)

      Während der Zeit an der Uni oder so hätte ich das eine oder andere Schlafkissen ebenso gerne gehabt, das stimmt allerdings.

      Ganz liebe Grüsse, Simon

  5. Hach, wie gut! Werden diese Dinge wirklich verkauft? Mein Lieblingsteil ist wirklich die „Einrichtung“ für Privatsphäre im Flieger :)

    • Hi Nora

      Vielen Dank für deinen Besuch und dein Kommentar.
      Jaja… die Privatsphäre. Du willst in dem Fall keine Freundschaften schliessen im Flugzeug ;)

      Liebe Grüsse,
      Simon

  6. :-D

    Das ist ein verdammt geiler Post! Die Selfie-Stange gehört definitiv auch noch dazu!

    Beste Grüße!

    • Hi Alex

      Vielen Dank für deinen Besuch und den netten Kommentar.
      Ja die Selfie-Stange… in dem Fall bin ich nicht der Einzige, der das denkt :).

      Liebe Grüsse und noch einen schönen Sonntag,
      Simon

  7. Pinkback: Reise-Gadgets: Sinnvolle & sinnlose | Globetrotter-Info

  8. Ich lach mich schlapp! Danke für diese tolle, erheiternde, unnütze Sonntagslektüre ;-) Beste Grüße aus Schweden!

  9. Pinkback: Die besten Reisegadgets 2015: Nicht verpassen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.