Reisefotografie

Der Strand von Sansibar in Blau und Weiss

Sansibar Simon Zryd

Als Nachtrag zu den Berichten über Sansibar, einige Bilder dessen Strände.

In Jambiani, unserem Ausgangspunkt, ist der Strand nicht erwähnenswert, das Wasser schimmert allerdings in allerlei Türkisfarben. 15 Minuten Fussmarsch nach Links oder Rechts ist der Sand wie Puder und schimmernd Weiss. Hier sind die Bilder unten entstanden.

Das Wasser ist toll zum Baden und abkühlen. Je nach Wetter geht das weissblaue Meer direkt in den Himmel über.

MeerKlick macht gross.

Im Norden befinden sich die meisten und grössten Hotels, allerdings ebenfalls traumhafte Strände. Südsee Gefühle kommen dabei schon auf.

Für ein paar Tage Entspannung ist der Norden empfehlenswert, wenn du die Touristenbunker direkt am Strand in Kauf nimmst.

1 Kommentar

  1. Pinkback: Don`t wait. Time will never be just right. - Napoleon Hill - um die Weltreise

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.