Weltreise-Aktuell

If you can dream it, you can do it. – Walt Disney

Fernwehkalender - Juni Broome

Das Bild im Juni für den Fernweh-Kalender 2015.

Das Bild

Wieder wartet ein Bild aus Australien auf dich. Der über 20 Kilometer lange Cable Beach, benannt nach dem ersten Telegrafenkabel, welches 1889 zwischen Java und Broome verlegt wurde, ist endlos lang, schneeweiss und überwältigend schön.

Mit diesem iPhone-Panoramabild von dem Strand in Westaustralien verschaffst du dir einen kleinen Eindruck, wie der Strand bei Tag erscheint und wie Menschenleer dieser, nur einige Meter von Broome, aussieht.

Cable Beach - Broome - von um die Weltreise

Dass du am Abend mit der Kamelkarawane über den Strand reiten kannst, ist nur nebensächlich.

Fernwehkalender - Juni Broome

Das Zitat

If you can dream it, you can do it. – Walt Disney

Wenn du davon träumen kannst, kannst du es auch tun.

Da gibt es nichts hinzuzufügen, ausser: Lebe deine Träume!

Walter Elias „Walt“ Disney (* 5. Dezember 1901 in Chicago, Illinois; † 15. Dezember 1966 in Burbank, Kalifornien) war ein US-amerikanischer Filmproduzent, der unter anderem Naturfilme und Zeichentrickfiguren produzierte bzw. erfand. Wikipedia

Was ist dieser Fernweh-Kalender?

Fuji.ch online Kalender erstellen

Der Fernweh-Kalender ist erstmals und für kurze Zeit bei uns erhältlich. Zu den Infos und Preisen.

Wir stellen dir in den kommenden Tagen alle Bilder daraus vor.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.